Praxisreinigung

Leistungsbeschreibung

Praxisreinigung in Hamburg

Perfekte Hygiene für Arztpraxen

Sauberkeit und Hygiene sind wichtige Voraussetzungen für jede Arztpraxis. Wir unterstützen Sie mit zertifizierter Qualität nach EN ISO 9001 bei der Reinigung Ihrer Praxis.

Unsere Mitarbeiter sind auf die Praxisreinigung spezialisiert und erledigen ihre Arbeit pünktlich und zuverlässig

Dank unseres umfangreichen Qualitätsmanagements wissen unsere professionellen Reinigungskräfte genau, worauf es bei dieser vertrauensvollen Arbeit ankommt. Die MS-Gebäudereinigung, ist Ihr professioneller Partner bei der Umsetzung des Hygieneplans in Ihrer Arztpraxis.

Wir übernehmen das für Sie

Hygiene und Sauberkeit sind das Wichtigste für jede Praxis. Einfaches putzen reicht nicht mehr aus, um die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen.

Daher reinigen wir Ihre Arztpraxis nur mit erfahrenem und speziell für die Praxisreinigung geschultem Personal.

Zertifiziert nach ISO 9001
Deutschsprachige und freundliche Mitarbeiter
Gerne übernehmen wir für Sie als zusätzliche Leistung: Glas- und Rahmenreinigung, Grundreinigung, Desinfektion

Praxisreinigung ist keine einfache Gebäudereinigung

Ungesaugte Ecken, Schlieren auf dem Glas oder Möbel mit Staubrändern sollten für jede Praxis ein No-Go sein.

Der erste Eindruck zählt, insbesondere in der heutigen Zeit. Deshalb ist es wichtig, dass die Unterhaltsreinigung in Ihrer Praxis mit der höchst möglichen Sorgfalt durchgeführt wird.

Die Praxisreinigung stellt an Reinigungskräfte zusätzliche Herausforderungen da:
Es nicht nur um die sichtbare Sauberkeit, sondern insbesondere auch darum, die speziellen Hygieneanforderungen eines medizinischen Umfelds verlässlich zu behandeln.

Haben Sie noch Fragen?

Der grundlegende Baustein unserer Arbeitsweise ist die serviceorientierten Kundenbetreuung, den stetigen Qualitätskontrollen der

eigenen Arbeit und dem Schulen der eigenen Reinigungskräften in regelmäßigen Abständen aus. Wir sind offen für Kritik und setzen diese umgehend um. Gemäß dem Prinzip: „Wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler“ jedoch geben wir unser Versprechen, das dies nur einmal vorkommen darf.
Ja, wir legen größten Wert darauf, dass die Arbeiten in Ihrem Objekt stets von denselben Mitarbeitern durchgeführt werden. Zusätzlich wird eine weitere Reinigungskraft in Ihrem Objekt eingearbeitet, sodass die Reinigung auch bei Krankheitsausfällen oder weiteren Hindernissen erfolgen kann. Die Leistungsbeschreibung wird der Vertretung übergeben und sie kann sofort die Reinigung übernehmen.
Wir richten uns hinsichtlich der Vertragslaufzeit nach dem Kunden. Diesbezüglich haben Sie eine freie Entscheidungsfreiheit. Grundsätzlich gibt es eine Probezeit von einem Monat und eine Kündigungsfrist von drei Monaten.