Glas- und Fensterreinigung

PDF Datei Download

Leistungsbeschreibung

Glas- und Fensterreinigung in Hamburg

Genau wie die Innenräume, bedarf auch das Äußere einer regelmäßigen Pflege. Mit unseren umweltschonenden Reinigungsverfahren putzen wir Ihre Immobilie heraus und sorgen für den nötigen Durchblick

Ob Bürokomplex, Einkaufszentren oder Industrieanlagen. Mitarbeiter sollen sich wohlfühlen und Besucher ebenso. Die Fassade ist oft der erste Kontaktpunkt mit Ihrem Unternehmen, umso wichtiger ist es, dass die Immobilie mit einem sauberen und gepflegten Äußeren überzeugt.

Fenster, Glasfronten, Verglasungen und Rahmen aller Größen werden nach gewünschten Zeitintervallen professionell gereinigt und gepflegt. Dabei werden Glasflächen sowie Fenster mit einem dafür vorgesehen Reinigungsmittelzusatz eingewaschen und trocken abgezogen. Selbstverständlich vergessen wir dabei keine Kanten und Ecken der Scheiben, damit nicht nur oberflächlich, sonder ein „richtig schöner“ Gesamteindruck entsteht.

Für strahlend saubere Immobilien

Fenster und Glasreinigung ist nicht nur Imagesache, sondern dient auch der Werterhaltung Ihrer Immobilie!

Zertifiziert nach ISO 9001
Deutschsprachige und freundliche Mitarbeiter
Gerne übernehmen wir für Sie als zusätzliche Leistung: Glas- und Rahmenreinigung, Grundreinigung, Desinfektion

Überlassen Sie das den Profis

Wir reinigen Innnen- und Außenglas und erarbeiten individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen, je nach Beschaffenheit des Objektes.

Abhängig von Material und Oberfläche erfolgt die Reinigung unter Einsatz von fachgerechten und umweltschonenden Reinigungsmethoden.

Wir setzen bei der Glasreinigung ausschließlich geschulte und professionelle Gebäudereiniger ein, die bei Bedarf auch Steiger und Teleskoparme nutzen.

Haben Sie noch Fragen?

Der grundlegende Baustein unserer Arbeitsweise ist die serviceorientierten Kundenbetreuung, den stetigen Qualitätskontrollen der

eigenen Arbeit und dem Schulen der eigenen Reinigungskräften in regelmäßigen Abständen aus. Wir sind offen für Kritik und setzen diese umgehend um. Gemäß dem Prinzip: „Wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler“ jedoch geben wir unser Versprechen, das dies nur einmal vorkommen darf.
Ja, wir legen größten Wert darauf, dass die Arbeiten in Ihrem Objekt stets von denselben Mitarbeitern durchgeführt werden. Zusätzlich wird eine weitere Reinigungskraft in Ihrem Objekt eingearbeitet, sodass die Reinigung auch bei Krankheitsausfällen oder weiteren Hindernissen erfolgen kann. Die Leistungsbeschreibung wird der Vertretung übergeben und sie kann sofort die Reinigung übernehmen.
Wir richten uns hinsichtlich der Vertragslaufzeit nach dem Kunden. Diesbezüglich haben Sie eine freie Entscheidungsfreiheit. Grundsätzlich gibt es eine Probezeit von einem Monat und eine Kündigungsfrist von drei Monaten.