Tiefgaragenreinigung

Tiefgaragenreinigung ab 100㎡ in Hamburg

Auch Tiefgaragenflächen benötigen Pflege und sollen nicht nur für einen guten Eindruck Ihrer Besucher sorgen, sondern auch für eine langfristige Werterhaltung Ihrer Immobillie!

Ob Flecken, Laufspuren oder grober Schmutz, wir reinigen gründlich und zügig Ihre Flächen

Wir bringen alles mit

Unsere Maschinen und Mittel bringen wir zu Reinigung direkt mit und übernehmen Ihre Tiefgraragenreingung.

  • Zertifiziert nach ISO 9001
  • Deutschsprachige und freundliche Mitarbeiter
  • Gerne übernehmen wir für Sie als zusätzliche Leistung: Glas- und Rahmenreinigung, Grundreinigung, Desinfektion

Darum sind wir der richtige Ansprechpartner

Kundenorientiert
Pünktlich
Zuverlässig

professionelle Beratung

Hoher Qualtitätsstandard & Know How

Einsatz hochwertiger Materialien

Breites Leistungsspektrum

Transparente Preisgestaltung

Umweltschonend

Ihr Partner für professionelle Gebäudereinigung in Hamburg und Umgebung

Nachhaltig

Die Flaschen der biologischen Reinigungsmittel werden immer wider aufgefüllt anstatt entsorgt

Umweltschonend

Bei der Produktion der biologischen Reinigungsmittel werden die Abgase maximal reduziert

Fair

Übertarifliche Bezahlung der Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital!

So können Sie mit uns zusammenarbeiten

  • 1

    Kontaktaufnahme

    Beginnen Sie Ihren Weg zu einer sauberen Umgebung mit einem einfachen Anruf oder unseren anderen Kontaktmöglichkeiten an uns. Ihr persönlicher Ansprechpartner wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und den Prozess einzuleiten.

  • 2

    Terminvereinbarung für eine Ortsbegehung

    Nach der ersten Kontaktaufnahme vereinbaren wir einen Termin für eine Ortsbegehung. Dies ermöglicht es uns, die spezifischen Anforderungen Ihrer Räumlichkeiten genau zu erfassen und Ihnen die bestmögliche Reinigungslösung anzubieten.

    2

  • 3

    Unverbindliches Angebot

    Basierend auf den Erkenntnissen der Ortsbegehung erstellen wir ein detailliertes, unverbindliches Angebot, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Nehmen Sie sich die Zeit, unser Angebot zu prüfen, und zögern Sie nicht, Fragen zu stellen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Häufig gestellte Fragen

Der grundlegende Baustein unserer Arbeitsweise ist die serviceorientierten Kundenbetreuung, den stetigen Qualitätskontrollen der eigenen Arbeit und dem Schulen der eigenen Reinigungskräften in regelmäßigen Abständen aus.

Für jedes Objekt stellen wir einen Objektleiter zur Verfügung, welcher einen Qualitätscheck durchführt. Anhand der Checkliste basierend auf der
Leistungsbeschreibung, wird das Objekt auf seine Sauberkeit überprüft. Der Objektleiter ist auch der einzige Ansprechpartner für den Kunden

Wir richten uns hinsichtlich der Vertragslaufzeit nach dem Kunden. Diesbezüglich haben Sie eine freie Entscheidungsfreiheit.

Für jedes Objekt gibt es feste Reinigungskräfte. Zusätzlich wird eine Vertretung eingearbeitet. Durch die detaillierte Leistungsbeschreibung der Reinigungsaufgaben in Ihrem Objekt werden die Arbeiten wie vereinbart fortgeführt.

Gerne übernehmen wir für Sie neben der regelmäßigen Reinigung die Fensterreinigung. ​

Ja, wir legen größten Wert darauf, dass die Arbeiten in Ihrem Objekt stets von denselben Mitarbeitern durchgeführt werden. Zusätzlich wird eine weitere Reinigungskraft in Ihrem Objekt eingearbeitet, sodass die Reinigung auch bei Krankheitsausfällen oder weiteren Hindernissen erfolgen kann.

Sie können uns gerne jederzeit telefonisch unter 040- 309 283 54 oder per E-Mail kontaktieren. Sie können ebenfalls schnell und bequem auf unserer
Homepage einen Termin in Ihrem Objekt. www.ms-gebaudereinigung.de/kontakt.

Nein. Da wir durch eine mögliche Zusammenarbeit mit Subunternehmern unseren Qualitätsstandard nicht halten können, beauftragen wir keine
Subunternehmen. Durch persönlich durchgeführte und intensive Mitarbeiterschulungen können wir unseren Mitarbeitern voll und ganz vertrauen,
sodass wir nicht auf Subunternehmer zurückreifen müssen.
Unsere Preisangebote werden von uns stets individuell kalkuliert. Dies geschieht nach kurzer Besichtigung Ihres Objektes und der zu reinigenden Flächen in Abhängigkeit der jeweiligen Oberflächen, der geografischen Lage Ihres Objektes und vor allem des Verschmutzungsgrades der Flächen. Einen Besichtigungstermin können wir im Regelfall innerhalb von 24 Stunden wahrnehmen, um Ihnen anschließend ein schriftliches und aussagekräftiges Kostenangebot zukommen lassen zu können. Wir haben die Überzeugung, dass ein seriöses Dienstleistungsunternehmen sich in jedem Fall Ihre Flächen vor Ort anschaut, damit auch Sie die Gelegenheit haben, sich von Ihrem eventuell zukünftigen Partner einen persönlichen Eindruck verschaffen können
Als Dienstleister mit ­Leidenschaft sind wir 24 Stunden und an 365 Tagen für Sie einsatzbereit. Wir versprechen Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung bezüglich Ihres Anliegens zu geben.
Der Schutz Ihrer Daten hat bei uns höchste Priorität. Wir setzen auf langjährige vertrauensvolle Mitarbeiter und können auf die jeweiligen eintragungsfreien Führungszeugnisse zurückgreifen. Die Vertraulichkeit Ihrer Daten wird mit unserem Vertragsverhältnis garantiert.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bürozeiten

08.00 Uhr – 18.00 Uhr
(Montags-Freitags)

Büro Adresse

Am Sandtorkai 77, 20457 Hamburg

Osdorfer Landstraße 251B, 22549 Hamburg

Möchten Sie direkt ein unverbindliches Angebot?

© Copyright - MS Gebäudereinigung