Tiefgaragenreinigung

Tiefgaragenreinigung ab 100㎡ in Hamburg

Auch TiefgaragenflĂ€chen benötigen Pflege und sollen nicht nur fĂŒr einen guten Eindruck Ihrer Besucher sorgen, sondern auch fĂŒr eine langfristige Werterhaltung Ihrer Immobillie!

Ob Flecken, Laufspuren oder grober Schmutz, wir reinigen grĂŒndlich und zĂŒgig Ihre FlĂ€chen

Wir bringen alles mit

Unsere Maschinen und Mittel bringen wir zu Reinigung direkt mit und ĂŒbernehmen Ihre Tiefgraragenreingung.

  • Zertifiziert nach ISO 9001
  • Deutschsprachige und freundliche Mitarbeiter
  • Gerne ĂŒbernehmen wir fĂŒr Sie als zusĂ€tzliche Leistung: Glas- und Rahmenreinigung, Grundreinigung, Desinfektion

Darum sind wir der richtige Ansprechpartner

Kundenorientiert
PĂŒnktlich
ZuverlÀssig

professionelle Beratung

Hoher QualtitÀtsstandard & Know How

Einsatz hochwertiger Materialien

Breites Leistungsspektrum

Transparente Preisgestaltung

Umweltschonend

Ihr Partner fĂŒr professionelle GebĂ€udereinigung in Hamburg und Umgebung

Nachhaltig

Die Flaschen der biologischen Reinigungsmittel werden immer wider aufgefĂŒllt anstatt entsorgt

Umweltschonend

Bei der Produktion der biologischen Reinigungsmittel werden die Abgase maximal reduziert

Fair

Übertarifliche Bezahlung der Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter sind unser grĂ¶ĂŸtes Kapital!

So können Sie mit uns zusammenarbeiten

  • 1

    Kontaktaufnahme

    Beginnen Sie Ihren Weg zu einer sauberen Umgebung mit einem einfachen Anruf oder unseren anderen Kontaktmöglichkeiten an uns. Ihr persönlicher Ansprechpartner wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre BedĂŒrfnisse zu verstehen und den Prozess einzuleiten.

  • 2

    Terminvereinbarung fĂŒr eine Ortsbegehung

    Nach der ersten Kontaktaufnahme vereinbaren wir einen Termin fĂŒr eine Ortsbegehung. Dies ermöglicht es uns, die spezifischen Anforderungen Ihrer RĂ€umlichkeiten genau zu erfassen und Ihnen die bestmögliche Reinigungslösung anzubieten.

    2

  • 3

    Unverbindliches Angebot

    Basierend auf den Erkenntnissen der Ortsbegehung erstellen wir ein detailliertes, unverbindliches Angebot, das genau auf Ihre BedĂŒrfnisse zugeschnitten ist. Nehmen Sie sich die Zeit, unser Angebot zu prĂŒfen, und zögern Sie nicht, Fragen zu stellen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur VerfĂŒgung.

HĂ€ufig gestellte Fragen

Der grundlegende Baustein unserer Arbeitsweise ist die serviceorientierten Kundenbetreuung, den stetigen QualitĂ€tskontrollen der eigenen Arbeit und dem Schulen der eigenen ReinigungskrĂ€ften in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden aus.

FĂŒr jedes Objekt stellen wir einen Objektleiter zur VerfĂŒgung, welcher einen QualitĂ€tscheck durchfĂŒhrt. Anhand der Checkliste basierend auf der
Leistungsbeschreibung, wird das Objekt auf seine Sauberkeit ĂŒberprĂŒft. Der Objektleiter ist auch der einzige Ansprechpartner fĂŒr den Kunden

Wir richten uns hinsichtlich der Vertragslaufzeit nach dem Kunden. DiesbezĂŒglich haben Sie eine freie Entscheidungsfreiheit.

FĂŒr jedes Objekt gibt es feste ReinigungskrĂ€fte. ZusĂ€tzlich wird eine Vertretung eingearbeitet. Durch die detaillierte Leistungsbeschreibung der Reinigungsaufgaben in Ihrem Objekt werden die Arbeiten wie vereinbart fortgefĂŒhrt.

Gerne ĂŒbernehmen wir fĂŒr Sie neben der regelmĂ€ĂŸigen Reinigung die Fensterreinigung. ​

Ja, wir legen grĂ¶ĂŸten Wert darauf, dass die Arbeiten in Ihrem Objekt stets von denselben Mitarbeitern durchgefĂŒhrt werden. ZusĂ€tzlich wird eine weitere Reinigungskraft in Ihrem Objekt eingearbeitet, sodass die Reinigung auch bei KrankheitsausfĂ€llen oder weiteren Hindernissen erfolgen kann.

Sie können uns gerne jederzeit telefonisch unter 040- 309 283 54 oder per E-Mail kontaktieren. Sie können ebenfalls schnell und bequem auf unserer
Homepage einen Termin in Ihrem Objekt. www.ms-gebaudereinigung.de/kontakt.

Nein. Da wir durch eine mögliche Zusammenarbeit mit Subunternehmern unseren QualitÀtsstandard nicht halten können, beauftragen wir keine
Subunternehmen. Durch persönlich durchgefĂŒhrte und intensive Mitarbeiterschulungen können wir unseren Mitarbeitern voll und ganz vertrauen,
sodass wir nicht auf Subunternehmer zurĂŒckreifen mĂŒssen.
Unsere Preisangebote werden von uns stets individuell kalkuliert. Dies geschieht nach kurzer Besichtigung Ihres Objektes und der zu reinigenden FlĂ€chen in AbhĂ€ngigkeit der jeweiligen OberflĂ€chen, der geografischen Lage Ihres Objektes und vor allem des Verschmutzungsgrades der FlĂ€chen. Einen Besichtigungstermin können wir im Regelfall innerhalb von 24 Stunden wahrnehmen, um Ihnen anschließend ein schriftliches und aussagekrĂ€ftiges Kostenangebot zukommen lassen zu können. Wir haben die Überzeugung, dass ein seriöses Dienstleistungsunternehmen sich in jedem Fall Ihre FlĂ€chen vor Ort anschaut, damit auch Sie die Gelegenheit haben, sich von Ihrem eventuell zukĂŒnftigen Partner einen persönlichen Eindruck verschaffen können
Als Dienstleister mit ­Leidenschaft sind wir 24 Stunden und an 365 Tagen fĂŒr Sie einsatzbereit. Wir versprechen Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine RĂŒckmeldung bezĂŒglich Ihres Anliegens zu geben.
Der Schutz Ihrer Daten hat bei uns höchste PrioritĂ€t. Wir setzen auf langjĂ€hrige vertrauensvolle Mitarbeiter und können auf die jeweiligen eintragungsfreien FĂŒhrungszeugnisse zurĂŒckgreifen. Die Vertraulichkeit Ihrer Daten wird mit unserem VertragsverhĂ€ltnis garantiert.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

BĂŒrozeiten

08.00 Uhr – 18.00 Uhr
(Montags-Freitags)

BĂŒro Adresse

Am Sandtorkai 77, 20457 Hamburg

Osdorfer Landstraße 251B, 22549 Hamburg

Möchten Sie direkt ein unverbindliches Angebot?

© Copyright - MS GebÀudereinigung